Bäckerei Wengel Beltheim

Seit einigen Jahren führt Bäcker- und Konditormeister Peter Wengel die alt eingesessene Bäckerei im Ortsteil Beltheim. Der Laden mit samt Geschäftshaus und den Backstuben wurde zuvor von Familie Elzholz und davor von Familie Gräf geführt, die das Anwesen erbaut und 2 Generation im Besitz hatte.

Mit insgesamt 9 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet Peter Wengel den Ortsteilen von Beltheim und den Orten rundum jeden Tag seine frischen Backwaren zum Verkauf. Neben dem Geschäft in Beltheim führt Familie Wengel noch einen weiteren Verkaufsladen mit 3 Mitarbeitern in Emmelshausen, der täglich mit frischen Backwaren beliefert wird. Zudem sind weitere Mitarbeiter die Woche durch mit einem Verkaufsmobil unterwegs in verschiedenen Ortschaften sowie auf umliegenden Wochenmärkten.

 

Bäckerei Wengel

Obergasse 25
56290 Beltheim

Tel. +49 6762 5171

burjut@web.de

Heimische Produkte