agentur etcetera Kastellaun

Achim Steffen und Rudi Dick, beide aus Beltheim stammend und wohnend, führen die agentur etcetera, Mediale Kommunikation in Kastellaun schon seit 14 Jahren gemeinsam. Mittlerweile arbeiten sie mit insgesamt 13 Leuten im festen Team und 4 weiteren freien Mitarbeitern bei bestimmten Projekten.

 

 

Kreativität entsteht bei uns durch gutes Teamwork – und den direkten Draht zu unseren Kunden. Wir haben ein Gespür für sie entwickelt: wie sie ticken, was sie darstellen, wie sie was anbieten und wen sie erreichen sollen. Dafür nehmen wir uns Zeit und designen und kreieren geradewegs auf ihr Ziel zu. Oder wir denken – wenn sie es zulassen – auch mal ganz quer.

Unser „ganz nah“ trifft es: Ganz bewusst liegt unser Standort im Hunsrück. Verkehrsgünstig gelegen und doch mitten in reichlich grüner Natur können wir hier kreativ sein.

Kurze Wege – das gilt auch für uns selbst. Als inhabergeführte Full-Service-Agentur leben wir flache Hierarchien und echten Teamgeist. Ob Screendesign oder strategische Beratung, ob klassische Werbung oder Online-Marketing – bei uns geht alles Hand in Hand und in enger Abstimmung miteinander.



agentur etcetera

Fordstraße 1
56288 Kastellaun

Tel. +49 6762 93430

info@SPAMPROTECTIONagentur-etcetera.de
www.agentur-etcetera.de

Gewerbeverzeichnis